Detlev Segger

Detlev Segger


Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht


Detlev Segger studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Münster. Das erste Staatsexamen absolvierte er im Jahre 1985 in Münster, die zweite Staatsprüfung 1989 in Düsseldorf. Danach war Detlev Segger 15 Jahre lang beim Oberlandesgericht Hamm als Anwalt tätig und bearbeitete dort vornehmlich Berufungen aus dem Bereich des Zivilrechts.

Im Jahre 2002 wechselte Detlev Segger nach Münster und trat im Jahre 2007 in die Kanzlei PUTZO · KAMPMANN · FRÜH ein. Hier befasst er sich in erster Linie mit Mandaten aus dem Verkehrsrecht und dem allgemeinen Zivilrecht. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht vertritt Herr Segger Geschädigte wie auch Versicherungen bei Unfallschäden, bearbeitet versicherungsrechtliche Mandate und Fälle aus dem KFZ-Vertragsrecht. Daneben verteidigt er Betroffene in Verkehrsstraf- und Bußgeldsachen.
Detlev Segger ist 1. Vorsitzender des Clubs klassischer Alfa Romeo Fahrzeuge, weshalb sein besonderes Interesse dem Oldtimerrecht gilt.

Kontakt


Putzo Kampmann Früh
Servatiiplatz 9/Iduna Hochhaus
48143 Münster

Telefon
Telefax
E-Mail
Anfahrt Anfahrt
+49 251 41480-0
+49 251 51774