Dr. Eugen Putzo

Dr. Eugen Putzo

geb.1942 in Greven

Rechtsanwalt und Notar a.D.
Fachanwalt für Strafrecht


Dr. Eugen Putzo studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten in Münster und München. Das erste Staatsexamen absolvierte er 1967 in München, das zweite 1971 in Düsseldorf. Anschließend arbeitete er als Richter an den Landgerichten Münster und Dortmund und promovierte mit einem bankrechtlichen Thema an der Universität Münster.

Von 1972 bis 1978 war Dr. Putzo Richter im Hochschuldienst, danach mehrere Jahre Lehrbeauftragter der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

1978 trat Dr. Putzo als Rechtsanwalt in die damalige Kanzlei Dr. Gross und Partner ein. 1991 erfolgte seine Ernennung zum Notar. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und war von 1993 bis 2010 zudem Fachanwalt für Sozialrecht.

Dr. Putzo bearbeitet zivilrechtliche Mandate insbesondere im Bereich des Gesellschaftsrechts und des Erbrechts. Hinzu kommen zahlreiche Mandate aus dem Bereich des Handelsrechts und des Insolvenzrechts.

Als Fachanwalt für Strafrecht ist Dr. Putzo insbesondere als Verteidiger in Wirtschaftsstrafsachen und Steuerstrafverfahren tätig.

Kontakt


Putzo Kampmann Früh
Servatiiplatz 9/Iduna Hochhaus
48143 Münster

Telefon
Telefax
E-Mail
Anfahrt Anfahrt
+49 251 41480-0
+49 251 51774