Werner Kampmann

Werner Kampmann


Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


Werner Kampmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Münster. Das erste Staatsexamen legte er 1981 in Hamm, das zweite 1985 in Düsseldorf ab.

Von 1985 bis 1995 lehrte Herr Werner Kampmann Bürgerliches Recht an der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung in Münster. 1986 trat er als Rechtsanwalt in die damalige Kanzlei Dr. Gross und Partner ein. 1998 erfolgte seine Ernennung zum Fachanwalt für Familienrecht, 2005 zusätzlich zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Neben seinen Tätigkeiten in den Bereichen der Fachanwaltschaften arbeitet Werner Kampmann insbesondere im Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Erbrecht sowie Steuerstrafrecht.

Seit 1996 nimmt Herr Kampmann zudem richterliche Aufgaben wahr, zunächst beim Anwaltsgericht für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm, mittlerweile beim Anwaltsgerichtshof des Landes Nordrhein-Westfalen. Daneben war er zunächst Stellvertretender Vorsitzender des Fachausschusses Familienrecht der Rechtsanwaltskammer Hamm und ist nunmehr seit 2005 Vorsitzender des Fachausschusses für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Werner Kampmann ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften „Internationaler Rechtsverkehr“ und „Anwaltsmanagement“ des DAV.

Kontakt


Putzo Kampmann Früh
Servatiiplatz 9/Iduna Hochhaus
48143 Münster

Telefon
Telefax
E-Mail
Anfahrt Anfahrt
+49 251 41480-0
+49 251 51774