Denis Zensen

Denis Zensen


Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht


Denis Zensen studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Münster. Das erste juristische Staatsexamen legte er 2005 in Hamm ab, das zweite 2007 in Düsseldorf. Danach war Herr Zensen bis zum 31.12.2017 in einer Kanzlei in Hamm als Rechtsanwalt tätig. Im Frühjahr 2017 erfolgte die Ernennung zum Fachanwalt für Familienrecht.

Den Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit bilden Mandate im gesamten Familienrecht, insbesondere im Unterhaltsrecht, Sorge- und Umgangsrecht.

Daneben befasst Herr Zensen sich mit Mandaten aus dem Verkehrsrecht, Versicherungs- und Schadensrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht.

Auf allen Gebieten hat er neben der außergerichtlichen Vertretung durch die überregionale Führung von Gerichtsverfahren besondere forensische Kompetenzen und Erfahrungen erworben.

Rechtsanwalt Zensen ist im Januar 2018 in die Kanzlei PUTZO · FRÜH · BOCKEY eingetreten.

Kontakt


Putzo · Früh · Bockey
Servatiiplatz 9/Iduna Hochhaus
48143 Münster

Telefon
Telefax
E-Mail
Anfahrt Anfahrt
+49 251 41480-0
+49 251 51774